TAU

Pilger-Kloster
Gemeinschaft
Geschichte
Angebote
   • Pilgerwege
   • ora-et-labora
   • Einkehrtage
   • Gottesdienste
   • Sonstiges

Kontakt/Anmeldung
Gästebuch
Bilder
Lage und Anfahrt
Labyrinth
Pilgerweg der
hlg. Birgitta
von Schweden

Impressum
 

Warmhaus und Gemeinschaftshaus

Seit 1994 sind die Gebäude aufwendig saniert worden. Das Warmhaus hat eine renovierte Außenhülle und ein neues Dach erhalten. Im Innenbereich sind ein Andachtsraum, mehrere Gästezimmer und Sanitäreinrichtungen geschaffen worden. 2017 wurde das Dach des Gemeinschaftshauses erneuert.

Die Finanzierung dieser Baumaßnahmen wurde unterstützt mit Fördermitteln des Landes Mecklenburg-Vorpommern und der Europäischen Union.

Europäische Union

Europäischer Landwirtschaftsfonds für
die Entwicklung des ländlichen Raums

 

Netzwerk ländlicher Raum

Entwicklungsprogramm für den ländlichen
Raum Mecklenburg-Vorpommern 2014-2020
mit Unterstützung der Europäischen Union